• Gottesdienst sonntags von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr

Brot für die Welt und Jahresdankopfer

An Weihnachten sammeln wir in der Kirche im Hof für die Aktion Brot für die Welt. Die Aktion ist ein gemeinsames Projekt der Evangelischen Landes- und Freikirchen. Sie gehört zum Evangelischen Werk für Diakonie und Entwicklung. Überweisungen können auf das Konto der Gemeinde mit dem Kennwort “Brot für die Welt” übewiesen werden. Dabei sollte für die Zuwendungsbescheinigung auch die Adresse angegegen werden.

Das Jahresdankopfer, das die Kirche im Hof im November und Dezember sammelt, wird in diesem Jahr zu jeweils einem Drittel für den Allgemeinen Gemeindehaushalt, einem Drittel für Bauinvestitionen und zu einem weiteren Dritte für die Arbeit der Europäischen Baptistischen Mission International, verwandt. Auch für diese Spende ist das Kennwort “Jahresdankopfer” und der Adresse des Spenders anzugeben. Die Europäische Baptistische Mission International ist die gemeinsame missionarisch-diakonische Arbeit von über 20 baptistischen Gemeindebünden in Indien, Afrika, Südamerika und Europa.