Mit einer Wunschbaumaktion machen die Mitarbeiter*innen der Firma Wintershall Dea 28 Kindern unseres Familienzentrums eine Freude! Kinder insbesondere aus einkommensschwachen Familien durften einen Weihnachtswunsch im Wert von ca. 20€ äußern. Der wurde von uns an Marion Fuchs, Betriebsrätin bei Wintershall weitergeleitet, die die Aktion initiiert und koordiniert. Die Mitarbeiter*innen besorgten die Kinderwünsche, verpackten sie liebevoll und hängten noch einen persönlichen Gruß an. In der nächsten Woche werden die Geschenk von uns dann zu den Familien nach Hause gebracht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiter*innen der Firma Wintershall Dea und wünschen den Kindern viel Freude mit den Geschenken!

Kirche im Hof

Friedrich-Ebert-Strasse 102
34119 Kassel

Telefon: (0561) 18372

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank EFG

DE49 5009 2100 0000 024724